Unsere Lösungen Tremaze & Tagea verhelfen deiner sozialen Einrichtung zur eigenen mobilen App. Das alles ohne IT-Kenntnisse, zu einem bezahlbaren Preis und mit Leuten die Euch tatkräftig zur Seite stehen.
Ihr kümmert Euch um die Menschen, wir uns um den Rest!
Mit Tremaze kommt ihr einfach und ohne IT-Kenntnisse zu eurer Website und mobilen App. Mit dabei sind eine innovative Veranstaltungsplanung, ein zeitgemäßes Teilnehmer*innen-Management und Vieles mehr.
Jetzt mehr erfahrenEigene App für Android & iOS
DSGVO-konformer Chat
Eigene Website (natürlich optional)
Digitale Bezahlungen
Veranstaltungsplanung
Ferienplanung
Besucher*innen-Management
Mit Tagea erhaltet ihr eure Rundum-Lösung für den gezielten Kontakt zu euren Klient*innen, mit einfacher Terminabsprache, dem Chat, Funktionen zur transparenten und partizipativen Begleitung der Arbeit mit euren Klient*innen und ganz neu: Video Meetings direkt in der App!
Jetzt mehr erfahrenEigene App für Android & iOS
Teilt Erfolge, Ziele, Absprachen uvm.
Terminplanung direkt in der App
Transparente Dokumentation
DSGVO-konformer Chat
Interne & externe Verwendung
Video Meetings
Mit Tremaze und Tagea kauft ihr nicht einfach nur eine Software.
Ihr werdet Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Einrichtungen und Trägern, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, den Weg in die soziale Arbeit von Morgen zu ebnen.
Wir freuen uns über eure Ideen für neue Funktionen und lassen diese regelmäßig in die Produkte mit einfließen.
Modernste Methoden bringen euch modernste Software
Unsere Produkte werden mit Klient*innen und Sozialarbeiter*innen gemeinsam entwickelt und sind leicht zu bedienen
Mit Tremaze bekommt ihr zuverlässige Ansprechpartner*innen. Unser Support steht euch tatkräftig zur Seite
Wir kümmern uns um die Technik und ihr kümmert euch um die Menschen. Schafft endlich mehr Freiräume für die Arbeit, die wirklich zählt